• Gemeinsam

    Ziele erreichen

Vision

Umgeben von einem Kranz mächtiger Berge entwickelte sich die Firma Hans Eberle AG zu einem der führenden Blechbearbeitungsbetriebe der Schweiz. Wir vereinen Tradition und Innovation unternehmerisch und stecken unsere Ziele hoch. Langjährige Erfahrung, kompetente und motivierte Mitarbeitende und moderne Technologien ermöglichen uns, zusammen mit unseren Kunden die angestrebten Ziele zu erreichen. Kommen Sie mit uns mit –

gemeinsam an die Spitze!

Leitbild

Kraft

... für ein nachhaltiges Wachstum

Basierend auf einer soliden Eigenfinanzierung strebt die Hans Eberle AG ein nachhaltiges Wachstum an, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens langfristig sicherzustellen. Durch stetige Investitionen in neue Gebäude, Maschinen und Technologien schaffen wir einen hohen Wertschöpfungsgrad, der uns zur Differenzierung am Markt verhilft.

 

... für den Standort Ennenda

Die Firma Hans Eberle AG bekennt sich klar zum Standort Ennenda (GL), wo die gesamte Wertschöpfung generiert wird. Dienstleistungen und Produkte werden wenn möglich von lokalen Partnern bezogen. Auf die Bedürfnisse und Anliegen des Kantons und der Region gehen wir ein.

 

Zuverlässigkeit

...den Mitarbeitenden gegenüber

Wir wollen ein attraktiver und zuverlässiger Arbeitgeber sein. Unsere Mitarbeitenden fördern und fordern wir. Die Umsetzung der Führungsgrundsätze und die Pflege der Unternehmenskultur sind uns ein zentrales Anliegen.

 

...im Umgang mit unseren Partnern

Wir wollen ein zuverlässiger und fairer Partner sein und fordern gleichzeitig unsere Lieferanten um unsere Lieferfähigkeit zu marktkonformen Preisen mit einem konsequenten und fairen Wettbewerb sicherzustellen.

 

…der Umwelt gegenüber

Wir gehen verantwortungsbewusst mit der Natur und ihren Ressourcen um.

 

Kompetenz

…als Versprechen an unsere Kunden

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und sind ein zuverlässiger Partner für hochwertige und komplexe Blecherzeugnisse zu fairen Preisen. Mit der Zufriedenheit unserer Kunden sichern wir den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens.

 

…als Qualitätsversprechen

Qualität und ständige Verbesserung bedeuten für uns die Erfüllung der Marktanforderungen. Ein hoher Ausbildungsstand unserer Mitarbeitenden ist die Voraussetzung für die Entwicklung und Herstellung marktkonformer Produkte. Jede erbrachte Leistung erachten wir als eine Referenz für Folgeaufträge.

 

…schafft Verantwortung

Als wichtige Ausbildungsstätte im Kanton Glarus bilden wir Lernende in verschiedenen Berufen aus. Unsere Lernenden sind unsere Mitarbeitenden von morgen - durch frühzeitige und gezielte Integration wollen wir unseren Bedarf an Fachkräften decken.

 

 

Leitsätze

Die Leitsätze der Firma Hans Eberle AG halten die grundlegenden Werte fest, die für die gesamte Belegschaft gelten. Alle Mitarbeitenden sollen in ihrem Tun im Sinne der Firma denken und handeln und damit massgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

  • Was wir wollen, erreichen wir

   Wir setzen uns ambitiöse aber realistische Ziele. Diese Ziele behalten wir im Auge und setzen alles daran sie zu erreichen.

 

  • Was wir tun, tun wir richtig

   Der Name Hans Eberle AG bürgt für Zuverlässigkeit und Qualität. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen und messen uns an diesen

   Ansprüchen.

 

  • Was wir sagen, meinen wir

   Wir kommunizieren unter uns und mit unseren Geschäftspartnern direkt, klar und offen und stehen zu unserem Wort.

 

  • Wie wir unsere Zukunft gestalten, ist nachhaltig

   Wir arbeiten effizient und gewinnbringend. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die Umwelt, unser Umfeld sowie unsere Sicherheit und Gesundheit.