24.09.2018 | Züruck zur Übersicht


3. Gipfeltreffen zum dritten Mal spitze

Der im 2016 zum ersten Mal lancierte Kundenevent „Gipfeltreffen“ begeisterte unsere Gäste auch dieses Jahr. Erfahren Sie mehr über den jährlichen Anlass.Am Donnerstag, 20. September 2018, fand das Gipfeltreffen bereits zum dritten Mal statt. Der Kundenevent mitten in der Glarner Bergwelt wird jährlich in einem kleinen Kreis mit wechselnden Gästen durchgeführt.

Der Event begann mit einer kurzen Firmenbesichtigung mit besonderem Blick auf die neusten Maschineninvestitionen. Der Fokus lag dabei auf den neuen Möglichkeiten, die das 3D-Laserschweissen eröffnet, worin sich die Hans Eberle AG als Schweizer Vorzeigebetrieb sehen darf.

Mit der Hans Eberle AG-Gondel der Aeugstenbahn ging es hoch auf 1500 m ü. M., mitten in die Glarner Bergwelt. Beim anschliessenden Apéro versuchten sich die Gäste in verschiedenen Schweizer Bräuchen. Nach den sportlichen und musikalischen Versuchen galt die Aufmerksamkeit dem Glarner Gastreferenten, Herrn Caspar Jenny von der Jenny Fabrics AG. Beim Nachtessen in der Aeugstenhütte blieb im Anschluss Zeit für das persönliche Kennenlernen und die Pflege der Netzwerke.

3 Gipfeltreffen
3. Gipfeltreffen

Auch das dritte Gipfeltreffen war ein ganz besonderer Event. Innovativ, exklusiv und zugleich einfach und persönlich! Wir freuen uns bereits auf das vierte Gipfeltreffen im 2019.
 

csm_Logo_Gipfeltreffen_aeeb56d13c.jpg